« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Claws
2017 – 2022
Genres
Comedy | Drama | Krimi/Thriller
Umfang
40 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Niecy Nash, Carrie Preston, Judy Reyes, Karrueche Tran, Dean Norris
Inhalt
Die attraktive Desna führt einen Nagelsalon mit ihren drei besten Freundinnen...zumindest vordergründig. Denn durch persönliche Verstrickungen rutschen die Nagel-Designerinnen in die Welt des organisierten Verbrechens und werden zu echten Geldwäsche-Profis – nur dass sie dabei ihre eigenen moralischen Grenzen oft neu überdenken müssen. Dass Praktikantin Virginia die Gruppe immer wieder in Schwierigkeiten bringt, macht die Sache nicht leichter...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand von Euch diese nicht ganz so bekannte Serie gesehen hat, in der gleich drei Schauspielerinnen mitspielen, die ich aus andern Formaten mag (Niecy Nash aus "Scream Queens", Carrie Preston aus "The Good Wife" und Judy Reyes aus "Devious Maids").

Denn generell glaube ich, dass die Thematik etwas für mich sein könnte, mag ich doch diese 'unschuldig-naiv wirkende Person wird zum Crime Boss'-Storylines ziemlich (siehe "Weeds", "Good Girls" oder auch "Orphan Black"). Allerdings habe ich nach zwei Folgen ein bisssschen die Lust verloren und hatte den Eindruck, dass es sich hier eher um eine schlechtere Variante des Genres handelt. Da wäre ich für jede extrinisische Weiterschaumotivation verbunden.

Vorerst sehr frühe Wertung 3 von 5Minus von mir!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden