« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Afri Cola
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
42 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
12 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß, würzig/kräuterig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:


#1
Hier die deutsche Antwort auf den Klassiker Coca Cola. Ich war anfangs ganz neugierig und finde den Geschmack etwas hmm malziger als bei anderen Cola-artigen Softdrinks. Nett, aber irgendwie ist das Orginal doch besser
Zitieren
#2
Finde ich zieeeemlich überbewertet muss ich sagen! Steht immer so arrogant in seinem kleinen Fläschchen im Club-Kühlschrank hinter der Theke, hat aber eigentlich nicht so viel zu bieten :D

Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coca Cola Light JP 2 860 09.04.2022, 18:20
Letzter Beitrag: Kubrickian
Capri-Sun Cola Mix JP 1 483 06.02.2022, 00:48
Letzter Beitrag: kevers