Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Devious Maids  2 Staffeln
Jahr 2013-heute
Darsteller Ana Ortíz, Dania Ramírez, Roselyn Sánchez, Judy Reyes
Genre Comedy, Drama
Inhalt Die neue Serie von "Desperate Housewives"-Produzent Marc Cherry dreht sich nicht um das Leben von Hausfrauen, sondern um lateinamerikanische Hausmädchen in Beverly Hills mit mehr oder weniger schmutzigen Geheimnissen: Zoilas Tochter verliebt sich in den reichen Sohn ihrer Arbeitgeberin, Rosie sich in ihren verheirateten Chef, Carmen will Sängerin werden statt zu putzen und Marisol ist eigentlich gar kein Hausmädchen - schleicht sich aber als solches in die Nachbarschaft ein, um einen Mord aufzuklären, für den ihr Sohn unschuldig in Haft sitzt.
Wertung
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4/5Stimmen: 1 [Reset]



Offline Calpurnia
Abenteurer

Beiträge: 153
Erhaltenes Lob: 63
   27.01.2015 | 22:54 Uhr
Ich hab bisher die erste Staffel gesehen. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an "Desperate Housewives" heran, aber ich fand es trotzdem unterhaltsam.

Rate_4
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Kubrickian






Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)