Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Misfits  5 Staffeln
Jahr 2009 - 2013
Darsteller Lauren Socha, Nathan Stewart-Jarrett, Robert Sheehan u.a.
Genre Comedy, Drama, Mystery
Inhalt Eine Hand voll völlig verschiedener straffälliger Jugendliche müssen Sozialstunden ableisten und werden dabei bei einem Umwetter vom Blitz getroffen. Der Blitz verschafft jedem eine besonderer (Super)-Fähigkeit, die aber jeder erstmal für sich herausfinden muss (und lernen muss damit umzugehen). Dabei passieren manch kleine und größere Missgeschicke. Nach dem ersten Malheur finden die Jugendlichen in ihren Schließfächern mysteriöse Nachrichten, die darauf hinweisen, dass jemand von ihrem Geheimnis weiß... Teilweise brutal und blutig, verbunden mit herrlich schrägem britischen Humor.
Wertung
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.33/5Stimmen: 3 [Reset]



Offline Haarspalter
Schreiberling

Beiträge: 65
Erhaltenes Lob: 49
   16.12.2014 | 11:08 Uhr
Ich habe auf Empfehlung gestern angefangen diese Serie zu schauen. Bin bei Folge zwei der ersten Staffel und muss einfach mit euch teilen!
Ein schräger Mix aus Heroes und Pretty little Liars mit britischem Humor.
BBC macht einfach gute Serien.

Die deutsche Synchronisation finde ich auch echt gut gelungen.

Da ich erst 2 Folgen gesehen habe vergebe ich eine Rate_4 (mit Tendenz nach oben)
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Jon
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   16.12.2014 | 14:17 Uhr
Cool, dass d. Serie nun auch im 'Hafen ankommt! Ja, d. ist gut & erstaunlich originell! Kl. "challenge" an Haarspalter - was meinst du, war d. Auswirkung des "Gewitters" auf den schnell-labernden meist-vulgären Typen, der ansonsten wenig zu können scheint? M.E. m. d. beste der Misfit-"Kräfte" - hab Bauklötze gestaunt als sie endlich zu Tage trat... Schock Teufel

F. d. ersten 4 Staffeln: Rate_5
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Haarspalter
Offline Haarspalter
Schreiberling

Beiträge: 65
Erhaltenes Lob: 49
   16.12.2014 | 14:34 Uhr
uuuuh ich hab keine Ahnung - im Vorspann kann man ja bei den einzelnen Charakteren erahnen was ihre Fähigkeiten sind - bei ihm ist ein Wolf ... aber als Werwolf kann ich ihn mir nicht vorstellen ... oder vielleicht doch?!

Wow ne 5+! dann bin ich echt gespannt wie's jetzt weitergeht!!!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   16.12.2014 | 14:38 Uhr
(Werwölfe kommen meines Wissens in der Serie keine vor... Froh (Gilt das als Spoiler?))
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   17.12.2014 | 02:41 Uhr
Für die erste Staffel würde ich auch auf jeden Fall eine nach oben klopfende Rate_4 locker machen! Das war einfach eine herrlich "dreckige" Superhelden-Story - mit charmantem Originalton (Aussprache-Favorit: Kelly Juchu).

Auch Season 2 konnte für mich noch mit interessanten Erzählsträngen punkten, auch wenn ich's nicht mehr ganz so liebenswert fand wie die ersten Episoden. Ab der dritten Staffel aber - Achtung: Buhmann-Alarm Ach! - segelten die "Misfits" abwärts, vor allem wegen den Veränderungen unter den Hauptcharakteren (keine Sorge, no spoilers). Ich hab' später noch oft gehört, dass es ziemlich innovative und lustige Folgen gegeben haben soll, aber neee, da war ich schon raus. Hab' so Mitte 3. Staffel aufgehört. Unsicher

Naja, interessantes, freches Fernsehen muss man trotzdem honorieren und weil ich am Anfang echt viel Spaß hatte, geb' ich gern eine (schwache) Rate_4 Froh
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren






Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)