Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Raising Hope  4 Staffeln
Jahr 2010-2014
Darsteller Lucas Neff, Martha Plimpton, Garret Dillahunt, Shannon Woodward, Cloris Leachman
Genre Comedy
Inhalt One-Night-Stand mit Folgen: Der 23-jährige Jimmy hat versehentlich eine gesuchte Serienmörderin geschwängert und muss nach ihrer Hinrichtung das gemeinsame Baby allein aufziehen. Zuerst einmal wird es von "Princess Beyoncé" in "Hope" umbenannt, dann hilft Jimmys ganze chaotische Familie bei der Kinderbetreuung: Jimmys Mutter gibt das Rauchen auf, der Vater arbeitet als Poolreiniger und die Uroma? Na ja, sie weiß die meiste Zeit nicht, wer sie ist, aber sie hat auch ihre Fähigkeiten.
Wertung
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5/5Stimmen: 1 [Reset]



Offline Calpurnia
Abenteurer

Beiträge: 153
Erhaltenes Lob: 63
   14.11.2014 | 00:24 Uhr
Ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen, die anderen sind in Deutschland auch noch nicht auf DVD erschienen. Aber hach, was für eine herzerwärmende und lustige Sitcom! Froh

Rate_5 Minus
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren






Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)