« Ein Thema zurück  |  Ein Thema vor »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

Hallo Hafenbande!

Mithilfe meines zuverlässigen Beraters Don und unzähligen unterirdisch arbeitenden Goblins versuche ich, den Hafen so verständlich und ordentlich wie möglich zu designen/programmieren.

Sollte es trotzdem mal Probleme geben, also z. B.
  • eine Funktion nicht verständlich sein oder rumspinnen
  • ein Spielhallen-Game nicht wie gewünscht funktionieren
  • ein Link, Bild oder Video nicht mehr abrufbar sein
  • oder noch was ganz anneres...
...dann könnt ihr mir entweder direkt eine private Nachricht senden - oder absofort an dieser Stelle Bescheid geben!
Wir werden dann versuchen, den Fehlerteufel aus unserem Hafen zu vertreiben.

Hoffen wir mal, dass dieses Thema nicht allzu oft aufgerufen werden muss Zwinker
Beiträge zu diesem Thema
Mind blown! Frage Übel  Hi! Ich hab mal wieder Quark gebaut - kann ein Admin bitte den Monster-Beitrag von mir im Votewatch-Thread - der vorletzte Beitrag mit dem BREITEN Versuch von mir Idiot ein Bild direkt in die Eingabe-Box aus dem Zwischenspeicher einzufügen!! - löschen, baldmöglichst? ... Bitte, bitte!

Ich kann auch nicht mehr normal weiter posten, es wird immer alles "zusammengefasst" und alle Mgmt.-Buttons sind rechts außer Sicht - viel horizontales Scrollen bringt nichts, d.h. ich bekomm die Buttons nie mehr zu sehen!! (Kann also auch nicht direkt zum Post verlinken!!)
.
[]
[°°]
[Kube]
Hallo Kube, leider werden bei mir auch die Moderations-Buttons nicht angezeigt, weil Dein Beitrag sie nach außen drängt; das erfordert eine Korrektur im FH-Theme, die ich hier aus dem Handy-Off (Thailandurlaub) nur ganz mühsam vornehmen kann... (Backend ist noch weniger responsiv als Frontend Awkward!)

Ich versuche es noch kurz im Backend weiter, kann aber nichts versprechen. Die automatische Beitrags-"Verschmelz"-Funktion greift allerdings nur für 15 Minuten...
Nachtrag: Ich habe das CSS des Fernhafens geupdated, und konnte so Deinen vorletzten Beitrag entfernen Daumen hoch! Auch kann sowas jetzt nicht mehr passieren, weil die Postboxes jetzt immer notfalls umbrechen  Verschmitzt Haben wir doch gleich eine Verbesserung bewirkt!

Bai bai khap!
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Sieht jetzt alles super aus! Vielen Dank für den Sondereinsatz aus dem Asienurlaub - möge letzterer nun wunderschön und entspannend weitergehen!  KöniglichDaumen hoch!
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Für den Hafen immer gern! Gaga
Lust mitzudiskutieren?
Teile Deine Gedanken mit unserer Community.
Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur einen Moment:
Jetzt Mitglied werden
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema teilen